Feedback

Seite

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Was hat Ihnen gut gefallen?

 

„Kompetenz gepaart mit Leidenschaft. Klasse!“

 

„Die Dozentin, hilfreiche Tipps für die Praxis und die aktive Mitarbeit.“

 

„Das gesamte Seminar; aktive Mitarbeit; sehr gute Aufbereitung; sehr viel praxisnahe Themen; sehr gut mir mich umsetzbar.“

 

„Die Vermittlung der Themen, Fallbeispiele mit Teilnehmern und die Kompetenz und Erfahrung der Dozentin.“

 

„Die Trainingsgespräche, der Aufbau des Seminars: wunderbar. Anschauliche Erklärungen und abwechslungsreiche Gestaltung.“

Teilnehmerstimmen des Seminars "Der Ausbilder als Coach"

Liebe Gerlinde,

vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit bei der Weiterbildung zum Business Coach/IHK.

Deine überaus kompetente und herzliche Art hat mich sehr begeistert. Man merkt einfach, dass du für deine Seminare und das Coaching brennst.

Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam mit dir hatten und was wir alles von dir lernen durften!


Viele liebe Grüße

Evi

Evi Wiblishauser


Zu Frau Schmailzl zu gehen war eine meiner klügsten Entscheidungen!


Kompetenz-Wertschätzung-Effizienz


"COACHING AT IT‘S BEST“

Daniela Lanz, Business Coach/IHK

Danke für alles!!!

Du bist eine ganz besondere Frau, die von Professionalität geprägt ist und diese mit so viel Herz und Empathie in die Welt trägt, dass ich Dich grenzenlos bewundere!!


In meinem Leben habe ich schon sehr viele Kurse und Schulungen besucht, aber ich habe noch nie so viel mit so viel Freude gelernt, wie bei Dir im Kurs Business Coach (IHK).


Ich hoffe, dass es mir gelingt, mir in meiner Tätigkeit immer ein Beispiel an Dir zu nehmen.


Es war der erste, aber mit Sicherheit nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir besucht habe.


Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Familie schick ich Dir viele Sonnenstrahlen


Herzlichst

Dagmar, Business Coach/IHK

Liebe Gerlinde,

 

nochmals großes Kompliment an Dich bezüglich des gesamten Seminars. Vom Aufbau der einzelnen Stufen bis zum Schluss – alles perfekt durchgeplant. Sehr intensiv und effektvoll.

 

Es war faszinierend, zu beobachten, wie Du ad hoc die richtigen Worte in unglaublich effektiv formulierter Art und Weise findest.

 

Vielen Dank nochmals für die wertvollen Erfahrungen, die ich in Deiner Ausbildung sammeln durfte.

Ulrike-Müller Welte, Business Coach/IHK

Feedback Ausbildung zum Systemischen Business Coach

IHK Akademie Schwaben

 

Liebe Gerlinde,

unser Seminar zum Systemischen Business Coach ist abgeschlossen. Hierfür erstmal herzlichen Dank, dass Du mich so intensiv und erfolgreich durch die einzelnen Module geführt hast.

 

Wie habe ich die vergangenen Monate empfunden?

 

Absolut beeindruckt war ich von Deinem überaus großen Wissen und der Art und Weise, wie vielseitig und abwechslungsreich Du die einzelnen Module vermittelt hast. Auch das Einplanen von Übungsphasen, die Du mit begleitet und kommentiert hast, war für mich sehr hilfreich. Hier hast Du große Souveränität ausgestrahlt, auch was das Auge auf ein zielorientiertes Arbeiten angeht. Dennoch warst Du immer sensibel und offen für persönliche Belange.

 

In Deinem großen persönlichen Einsatz hat man gespürt, dass Du für die Sache einfach „brennst“. Dabei war bei Dir immer im Focus, den Einzelnen zu fördern, ihn zu Denkanstößen anzuregen, ihm aber auch vielseitige Hilfestellungen zu geben.

 

Man kann sagen, Du hattest für mich Vorbildcharakter, an dem ich mich selbst orientieren kann. Auch hast Du es verstanden, uns eine gewisse Gruppenzusammengehörigkeit zu vermitteln, wobei immer die Achtsamkeit auf den Anderen und der Respekt vor dem Menschen Dein Handeln bestimmte.

 

Und zum Abschluss möchte ich Dir für die ehrliche Herzlichkeit danken, mit der Du mich durch das gesamte Seminar geführt hast.

 

Herzlichen Dank 

Petra Amberg-Mackevicius, Business Coach/IHK

Liebe Gerlinde Schmailzl,


vielen Dank für die hervorragende Ausbildung zum systemischen Businesscoach.


Die Wochenenden waren stets spannend und voller Neuigkeiten. Wer Dich kennen lernen darf spürt, dass Du für das Thema Coaching brennst.

Es entspricht Deiner Haltung. Praxisnah und authentisch hast Du uns umsetzbares Wissen vermittelt. Mit vielen praktischen Übungen konnten wir erlerntes gleich anwenden.


Für mich die optimale Art zu lernen. 


Auch meine Haltung hat sich mit der Ausbildung gefestigt und ich freue mich darauf das Erlernte in meine Arbeit zu integrieren. 

Thomas Schmidt - Business Coach/IHK und Prozessmanager

Was hat Ihnen gut gefallen?

*sehr interaktiv gestaltet
*viele Beispiele
*die vielen Übungen
*Ansätze, die tatsächlich umgesetzt werden können

Sehr kompetente Trainerin; sehr nette Gruppe!

Frau Schmailzl ist sehr kompetent; die Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt. Das Bildungshaus in Westerham gefiel mir sehr gut. 

Die vielen Praxisübungen. Vielen Dank!

Teilnehmerstimmen des Seminars "Der Ausbilder als Coach"

„Jederzeit wieder. Das Seminar war sehr gut, abwechslungsreich, gemischt Praxis und Theorie; die Referentin hat alle Themen gut vermittelt und man ist motiviert, dies in der Praxis umzusetzen.“

„Frau Schmailzl war sehr kompetent und sympathisch und die IHK Westerham sehr schön.“

„Sehr abwechslungsreich, humorvoll, kompetent, neue Ideen/Vorschläge, liebevoll vorbereitet.“

Teilnehmerstimmen des Seminars "Der Ausbilder als Coach"

Was hat Ihnen gefallen?

* Die Trainerin war sehr kompetent ... auf 3 Tage ausweiten

* mitreißend interessant; fürs Leben gelernt

* Eine perfekte Trainerin; sehr engagiert; sehr sympathisch

* die Praxisbeispiele und Rollenspiele; das Skript

* tolle Trainerin, sehr sympathisch, kompetent; fachlich super

Teilnehmerstimmen des Seminars "Der Ausbilder als Coach" IHK München